am 12-15-2025 21:53
am 12-15-2025 21:53
Ich hab in letzter Zeit große Probleme mit dem Akku meiner Versa 4 aktuell entleert er sich wirklich schnell früher hilt er fasst eine Woche. Jetzt nur noch max 1,5 Tage. Aber heute dachte ich, ich oder die Uhr irgendjemand muss spinnen. Die App hatte für die Uhr ein Update das ich brav installiert habe. Ich dachte, kein Problem die Uhr hat 100% Akku ( sie hatte vorher fasst 3 Stunden geladen) und das Update dauerte keine 10 Minuten. Das Update war fertig und die Uhr hatte nur noch 26% Akku 🫣 Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll ich achte darauf das alle Updates installiert werden (Uhr, App,Handy) Ich habe sowohl die Uhr als auch das Handy mehrfach aus geschaltet und die Einstellungen der Uhr geprüft. Sie läuft auf niedrigster Helligkeit und ich hab sie so eingestellt dass sie nur auf Knopfdruck angeht. Auch wenn ich eigentlich nicht wirklich glaube das es an der Einstellung liegt. Die hatte ich immerhin nicht geändert seit das passiert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-16-2025 07:57
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
Hallo @CogitoErgoSu
Um sicherzustellen, das nicht ein Update im Hintergrund hängt, das den Akku leer saugt, einmal Uhr und Handy neu starten und synchronisieren. Dann die Uhr aufladen und beobachten, ob es besser läuft.
Soweit nicht schon geschehen auch mal alle Einstellungen und auch Berechtigungen der Fitbit App prüfen.
Ansonsten gleich auch beim Support melden, falls noch Garantie besteht, oder die Chance auf Gewährleistung...
Akzeptierte Lösungam 12-16-2025 07:57
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
Hallo @CogitoErgoSu
Um sicherzustellen, das nicht ein Update im Hintergrund hängt, das den Akku leer saugt, einmal Uhr und Handy neu starten und synchronisieren. Dann die Uhr aufladen und beobachten, ob es besser läuft.
Soweit nicht schon geschehen auch mal alle Einstellungen und auch Berechtigungen der Fitbit App prüfen.
Ansonsten gleich auch beim Support melden, falls noch Garantie besteht, oder die Chance auf Gewährleistung...
Akzeptierte Lösung