am 02-13-2020 17:42
am 02-13-2020 17:42
Hallo,
ich habe seit dem 12.12.2019 von Fitbit eine neue Versa erhalten, weil deren Vorgängerin defekt war.
Seit zwei Wochen nun hält der Akku nur noch knapp zwei Tage, obwohl ich so gut wie keine Funktionen der Uhr nutze.
Sie zählt die Schritte, zeigt die Uhrzeit an uns synchronisiert sich alle 24 Stunden.
Ich habe kein aufwändiges Ziffernblatt, der Button für Mitteilungen ist ausgeschaltet und auch Musik höre ich nicht über die Uhr
Ich habe jetzt schon probiert, die Uhr komplett leer laufen zu lassen und dann zu laden, habe verschiedene Ladestellen ausprobiert aber trotz 100% Kapazität ist noch vor Ablauf von 48 Stunden die Uhr bei nur noch 5-6 Prozent.
Was ist die Ursache dieses Problems und was kann ich tun?
Viele Grüße
Manja
am 02-13-2020 19:39
am 02-13-2020 19:39
Hallo @Rabaukenchef , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.
Deiner Beschreibung nach, nehme ich an dass du diesen Artikel gelesen hast: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email schreiben.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-16-2020 07:02
am 02-16-2020 07:02
Hi Rabaukenchef
habe genau das selbe Problem wie du. Mit dem Unterschied
das meine Versa schon nach 36 Stunden nur noch 8% hat.
Ich stelle auch immer alles ab,brauche die Versa nur zur
Kontrolle meiner Sportlichen Leistung zu Kontrollieren.
Aber es kann nicht sein das die Versa schon in so Kurzer Zeit
Schlapp macht.
Auf den Support info bin ich gespannt.
Gruß Siggi
am 02-17-2020 21:15
am 02-17-2020 21:15
Hallo @Siggilino , schön dich da zu sehen ! Vielen Dank für deine Informationen. Support informierte mich, dass du sie bezüglich etwas anderes kontaktiert hast.
Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Versa neu und ändere das Zifferblatt.
Viele animierten und nicht von Fitbit entworfenen Zifferblätter können die Akkuleistung beeinflussen.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.