abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku nicht mehr ladbar

Heute war der Akkustand plötzlich von 40% auf Null. Lässt sich nun nicht mehr aufladen und nicht mehr starten. Ist die Uhr etwa kaputt?

Wurde im Mai 2018 gekauft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo, hatte heute Morgen auch dieses Problem. Akku 55% und dann plötzlich nur noch 4%. Wollte die Versa dann laden...nichts hat sich getan. Hab sie dann nach einer Weile neu gestartet...sie ging dann an. Akku 4%...nach ca 30 Minuten war der Akku (OHNE Laden) dann bei 12%. Sehr seltsam. Als ich dann heim kam, hab ich die Uhr auf 100% aufgeladen und seit dem scheint alles wieder zu gehen. Sehr seltsam. Hat jemand einen Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Scheinbar ist das ein generelles Problem dieser Uhren. War mit dem Support in Kontakt und habe die Empfehlungen wie Reinigen der Kontakte, Aufladen über den Rechner durchgeführt....! Dies hat nichts geholfen. 

Daraufhin habe ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider auch erfolglos, nach ca. 6 Std. ist Uhr wieder von 100 % auf 0% entladen. Eine Reparatur ist lt. Support nicht möglich. Die Garantie ist gerade mal 2 Monate abgelaufen. Als Angebot erhielt ich eine 25%ige Ermäßigung beim Kauf eines neuen Produktes im Fitbit-Shop. Dies entspricht ziemlich exakt den Preisniveau einer neuen Uhr z.B. bei Amazon, da der eigene Shop teurer ist. 

Von daher bin ich sehr sehr enttäuscht, dass nach so kurzer Überschreitung der Garantiezeit keine bessere Kulanz gewährt wird. D.h. Reparatur nicht möglich und als Neubeschaffung sind Marktpreise zu bezahlen. 

Von daher kann ich mich nur als Kunde von Fitbit verabschieden, obwohl ich bisher sehr zufrieden mit der Uhr war. Aber guter Kundenservice zeigt sich immer erst im Fehlerfall. 

Akzeptierte Lösung

Herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe wirklich jeden Tipp befolgt, leider bringt alles nichts. Sollte der Service so mies sein, werde ich mich nach 6 Jahren FitBit von diesem Produkt verabschieden. Schade, aber der Markt ist gross. Du hast recht, Service zeigt sich erst bei der Fehlerbehrbung.

Alles Gute Dir und liebe Grüsse!

Akzeptierte Lösung