abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku recht schnell leer - Versa 3

GELÖST

hallo

hab schon wieder ne Frage;

mein Akku hält nicht länger als ca. Drei Tage 😳

spiele ich zu viel mit der Uhr ?

der sollte doch sechs bis sieben Tage halte🤔 darf man dann gar nichts daran „ üben (spielen, rausfinden, was sie alles kann)😁

Mist das normal?

danke für eure Antwort 🙋‍:weiblich:

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mautzi 

Wie soll das jemand anderes wissen, wieviel Du mit der Uhr spielst? 😉

Ich verwende z.B. bei meiner Sense einige Benachrichtigungen diverser Apps, den Wecker sowie die SpO2 App für den schlaf und verbrauche ca. 20% Akku pro Tag. Wenn ich eine Aktivität mit GPS mache dann verbrauche ich dabei ca. 6% Akku pro Stunde.

Wenn Du Premium hast, dann überprüfe in der App bei Schlaf die Einstellungen! Falls dort die Schnarcherkennung aktiviert ist erhöht das den Verbrauch pro Tag nochmals um 10-15%!

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Mautzi 

Wie soll das jemand anderes wissen, wieviel Du mit der Uhr spielst? 😉

Ich verwende z.B. bei meiner Sense einige Benachrichtigungen diverser Apps, den Wecker sowie die SpO2 App für den schlaf und verbrauche ca. 20% Akku pro Tag. Wenn ich eine Aktivität mit GPS mache dann verbrauche ich dabei ca. 6% Akku pro Stunde.

Wenn Du Premium hast, dann überprüfe in der App bei Schlaf die Einstellungen! Falls dort die Schnarcherkennung aktiviert ist erhöht das den Verbrauch pro Tag nochmals um 10-15%!

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. @Mautzi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 3. Es hängt eigentlich wie viel man mit dem Fitbit Gerät spielt. Zum Beispiel, je mehr Alarme ich einrichte bzw. ausgelöst werden, desto schneller wird der Akku entleert. Ich rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos