abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuanzeige in App anders als bei der Versa

Hallo, ich habe gestern meine Fitbit Versa bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass die App einen anderen Akkustand anzeigt als die Uhr. Also in der App steht der Akku sei nur noch halb voll, obwohl die Uhr noch 75% Akkuladung anzeigt. Ist das normal oder hat die Uhr einen Treffer?

Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem und kann mir helfen. 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Stinchen96, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Damit die App die aktuellste Informationen der Versa anzeigt, sollst du die Uhr synchronisieren lassen. Bevor du der Akkustand bei der App überprüfst, stelle sicher, dass die Versa vor kurzem synchronisiert wurde. 

Probiere es aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit

Die 24h Synchronisation ist immer an und auch eine Internet Verbindung gibt es immer. Ich habe sie mehrere Male manuell synchronisieren lassen, an der Akkuanzeige in der App änderte sich nichts 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist normal, bei mir steht auf der Versa gerade 70% und in der App auch nur halb voll, das kenne ich von der Charge auch so. In der App gibt es es nur 3 Anzeigen : Voll, Halb und Leer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stinchen96 vielen Dank für deine Antwort und entschuldige das Missverständnis. Wie @Calamity_Jane richtig erwähnt hat, wird einen geschätzten Stand des Akkus bei der App angezeigt ( Voll, Halb und Leer). Der genaueste Stand wird direkt auf der Uhr angezeigt. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung