abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuleistung verringert und lädt nicht auf.

Nachdem beim ersten Versa leider die HR Funktion nicht mehr funktionierte und ich einen Ersatz bekam hat sich leider jetzt der Akku spontan verabschiedet. Plötzlich ging die Leistung von 100% auf 0 runter innerhalb von Stunden und ohne weitere App Nutzung.

Laden lässt nun auch nicht mehr.

Gibt es Leute in der Community mit dem gleichen Problem ?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ManuGo68 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du bitte nennen, welches Zifferblatt du auf deine Versa installiert hast? Bei manchen animierten und nicht von Fitbit entworfenen Zifferblättern, kann es vorkommen, dass die Akkuleistung beeinträchtigt wird. 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deine Versa neu und ändere das Zifferblatt.

Diese und weitere Tipps findest du auf diese Artikel:

Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan,
die Uhr lädt nicht mehr,weil der Akku komplett tot ist. Ich habe daher
keine Gelegenheit mehr die Uhr zu starten um das Ziffernblatt zu ändern .
Diese war auch eins von Versa.

Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @ManuGo68 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Ich habe Support über deinen Fall berichtet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren.

Halte mich bitte auf dem Laufenden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

ich habe  mein Austauschgerät am Donnerstag erhalten und bin ziemlich enttäuscht.  
Ich bekomme ständig die Meldung, dass der Akku nicht lädt. Darüber hinaus hielt der Akku auch nur zwei Tage. Als ich die Uhr bekam war der Akku voll. 
So langsam verliere ich die Lust an der Versa.

Wie geht es den jetzt weiter?

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen 

Manuela Goossens 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos