abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten sehr niedrig

GELÖST

Hi, ich habe von Charge 2 auf Versa gewechselt,  hatte bei der Charge 2 sowohl beim Training ( HiiT,Kraftsport usw.)als auch beim schnellen spazieren gehen immer viele aktive Minuten gesammelt.

Jetzt habe ich die Versa und habe noch nicht mal ein Drittel der aktiven minuten zusammen ( bei gleicher Anstrengung und Intensität diverser Sportarten oder schnelleres spazieren).

Bin etwas ratlos und ein wenig enttäuscht das es nicht so funktioniert wie bei der charge2.  Muß ich etwas umstellen oder zählt die Versa die aktiven Minuten einfach anders?

Lg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Alle Fitbit Geräte, die die Herzfrequenz messen, nutzen die selben Informationen, um die aktive Minuten zu schätzen. Es ist wichtig zu überprüfen, ob deine Aktivitäten die Anforderungen erfüllen, um aktive Minuten zu bekommen. Mehr Information findest du hier: Was sind aktive Minuten?

 

Zuletzt habe ich ein paar Tipps, die du ausprobieren kannst:

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Trage deine Versa mithilfe von diesen Tipps: Wie trage ich meinen Tracker?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Alle Fitbit Geräte, die die Herzfrequenz messen, nutzen die selben Informationen, um die aktive Minuten zu schätzen. Es ist wichtig zu überprüfen, ob deine Aktivitäten die Anforderungen erfüllen, um aktive Minuten zu bekommen. Mehr Information findest du hier: Was sind aktive Minuten?

 

Zuletzt habe ich ein paar Tipps, die du ausprobieren kannst:

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Trage deine Versa mithilfe von diesen Tipps: Wie trage ich meinen Tracker?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos