abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten werden beim Gewichte nicht gezählt

Ich habe die Versa und hab heute 1h 8min Gewichte gemacht und jetzt steht ich hab 0 aktive Minuten obwohl ich ja 68min Sport gemacht habe. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. das erklären? Danke 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @juliamantler01, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, die Ursache zu finden. Zuerst ist es wichtig zu wissen, dass man nicht aktive Minuten für alle aufgezeichneten Trainings bekommt. Diese sollen eine bestimmte Intensität erreichen, damit sie als aktive Minuten anerkannt werden. Hier findest du mehr Informationen darüber: Was sind aktive Minuten?.

 

Es kann auch passieren, dass die aktive Minuten, nicht bei der ersten Synchronisierung übertragen wurden. Bei mir hat es schon passiert, dass aktive Minuten später erscheinen. Ich empfehle dir deswegen, du die Training-Aufzeichnung bei der App noch einmal am Ende des Tages überprüfst. Noch dazu kannst du auch bestätigen, ob die aktive Minuten im Web Dashboard angezeigt werden. Falls sie dort erscheinen und nicht bei der App, kannst du ausprobieren dich abzumelden und erneut anzumelden. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos