abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität Anzeige in Prozent - Zifferblatt

Hallo, 

 

Kann mir jemand sagen, ob es ein Zifferblatt gibt, welches die Aktivität in Prozent darstellt. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

 

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Theresa1990, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Zifferblätter. 

 

Ich kenne kein Zifferblatt, dass deine wöchentlichen Aktivitäten in Prozent darstellt. Ich werde aber heute die Liste der Zifferblätter durchsuchen. Ich melde mich wieder!

 

Solltest du weitere Fragen haben, schreib uns zurück. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für Deine Unterstützung. 

Mir geht es um eine tägliche Aktivitätsanzeige in Prozent. Ob man eben 100 oder 150% geschafft haben.

 

LG Theresa 

Akzeptierte Lösung

@Theresa1990 

Ich behaupte mal, dass @RodrigoMFitbit sich die Suche ersparen kann.

User A gibt 120 Minuten als tägl Aktivitätsziel ein. User B 240 Minuten.

Dann müsste das Ziffernblatt, resp. die V2, für jedes gewähltes Aktivitätsziel intern eine Umrechnung starten.

Das müsste dann ja auch für die Schrittzahl oder Etagen gelten sein.

Never ever.....lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

OK, schade. Bei meiner Vorgänger Uhr von Polar wurde das immer angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DeHa, vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte kein Zifferblatt finden. Hallo @Theresa1990, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

@Theresa1990, ich verstehe was du meinst. Das ist eine tolle Idee. Es ist zurzeit nicht möglich deine tägliche Aktivität in Prozent darzustellen. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

 

Solltet ihr weitere Fragen oder Kommentare haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos