abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitäten Übersicht

GELÖST

Die neue App gefällt mir persönlich überhaupt garnicht

kann mir jemand sagen, wo ich meine Aktivitäten in der Übersicht sehe??

Ich kann die Läufe meiner letzten Jahre nicht mehr finden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@annika_1907 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback der App. 

Am Dashboard (Hauptseite der App) wische nach unten bis du die Aktivitäten Abteilung siehst.  Tippe auf die 7 Tage Aktive Tage Abteilung. Du wirst dann die Liste der Zusammenfassungen der gespeicherte Aktivitäten sehen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@annika_1907 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback der App. 

Am Dashboard (Hauptseite der App) wische nach unten bis du die Aktivitäten Abteilung siehst.  Tippe auf die 7 Tage Aktive Tage Abteilung. Du wirst dann die Liste der Zusammenfassungen der gespeicherte Aktivitäten sehen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, aber das funktioniert nicht wie ich meine! Ich sehe beispielsweise nicht wie früher meine GPS-Strecke aufgezeichnet 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@annika_1907 , vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte auf deinem Online Dashboard (fitbit.com) verifiziere bitte ob die Karten (Strecke) dort angezeigt wird. 
Dies wird mir helfen um zu bestimmen ob es sich hier um die App handelt oder etwas anderes.

Dazu lass mich bitte wissen, ob du die Karte aber keine Strecke siehst oder überhaupt keine Karte.
Geschieht dies bei bestimmten Aktivitäten oder bei Allen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf der Website habe ich definitiv besseren Überblick über meine Altivitäten! Dies ist mir in der App nicht möglich. Leider wird hier nicht selektiert, was ich getrackt habe und was nicht, daher wird jeder kleine Spaziergang aufgelistet

Leider kann ich auch hier teils keine Karte sehen. wenn ich z.B. eine meiner Wanderungen anklicke, kommt eine Karte.Jedoch bei meinen Läufen und Radtouren  z.B. nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@annika_1907 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Infos. 

Wie zeichnest du deine Läufe und Radtouren? Startest du die Aufzeichnung in der Training App oder lässt du diese von der Uhr automatisch erkennen ?
Beachte bitte, dass nur Aktivitäten, die an der Trainings App gestartet wurde und dabei 1 GPS Verbindung entstanden ist, werden die Karte und Strecke anzeigen. 

Wenn die Karte auch nicht im Online Dashboard erscheint, deutet es dass keine GPS Verbindung gab. 

Hast du schon dies bereits gelesen?OffenConnected GPS (mit dem Telefon verbunden)


JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos