abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitäten/Ziele Einstellungen können nicht aufgerufen werden

Hallo liebe Fitbitler,

Nach dem Update der App für Android kann ich nicht mehr in die Einstellungen meiner Aktivitäten gehen, wo ich meine Ziele fest gelegt habe. 

Auch synchronisiert er fast gar nicht mehr. 

Das bringt mich hier bald zur Weißglut. 

Habt ihr ähnliche Probleme? 

Ich habe ein Huawei G8.

Ich würde mich über euer Feedback freuen. 

Liebe Grüße, Lisa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

ich habe seit donnerstag überhaupt keine Verbindung mehr mit meiner Versa, das ist total zum kotzen, war eben schon zweimal im Chat, mit 2 versch. Leuten und die erzählen mir das es nach dem Update Probleme mit Windows 10 und Android 9 gibt, man solle doch versuchen mit einem anderen Gerät zu verbinden und zu synchronisieren. Es wird aber unter Android 7 auch nicht erkannt, wird bei bluetooth überhaupt nicht angezeigt, ich habe es grade mit dem Handy beider Söhne versucht, und es wird überhaupt nicht als verfügbares Gerät angezeigt, und kann auch nicht eingerichtet werden. Ich kotze hier im Strahl, vor allem weil ich das Scheißding nicht mal als Uhr benutzen kann weil sie mittlerweile über 25 Stunden nachgeht. Aber es liegt nicht an der Versa sondern an allen anderen Geräten. Ja klar...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Martina, 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich kotze auch im Strahl, ich habe mir dadurch mein ganzes Wochenende versaut, weil es einfach nur aufregt, dass man so viel Geld dafür ausgibt und dann funktioniert einfach nichts mehr. 

Aber erstaunlich wie vielfältig sich die Probleme bei allen darstellen. 

Also ich habe nur Android 6.0.1 oder so? Also schon älter und bis Freitag ging noch alles einwandfrei.

Ich hoffe, sie bekommen es schnell gelöst, ansonsten werde ich meine Versa wieder zurück bringen und lass mir mein Geld zurück geben. 

So ein Ärger... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos