abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitäten teilen

Hallo, vorher konnte ich meine gelaufene Strecke auf der Karte teilen. nun geht es ganz normal bis ich Karte auswähle. Dann zeigt es nicht die Strecke wie vorher in der App, sondern eine Weltkarte wo der Punkt eindaxhauf Europa zeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Habe dieses Problem auch mit dem Charge 4. In der App wird die Karte noch passend zur Strecke dargestellt und man kann zoomen. Aber wenn man die Aktivität dann z.B. in WhatsApp teilt, dann sieht man nur noch einen kleinen roten Kreis mit Kilometerangabe auf der Weltkarte und kann nicht zoomen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe leider seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem. Sehr traurig, da das Gerät erst Anfang April angeschafft wurde. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Stehe vor dem gleichen Problem seit Tagen. Support reagiert nicht. Macht keinen Spaß und ist nur noch ärgerlich. Wer hat einen Tipp um das Problem zu beheben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Ich habe natürlich das gleiche Problem. Bis das behoben ist mache ich einen Screenshot von der Strecke, die man sich zuvor ja noch anzeigen lassen kann und wähle dann beim Teilen "Foto" und füge den Screenshot ein. 

Etwas umständlicher, aber derweil eine gute Lösung, finde ich.

Lg Steffi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

es geht bei mir wieder

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Seltsam, bei mir nicht.Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

es gab vor kurzem ein Update.

ich hätte jetzt gedacht, das.es seit dem wieder geht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit dem letzte Woche erschienenen Update der App wurde das Problem behoben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ach sorry, ob. Läuft bei mir auch wieder :)Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos