abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätenprotokoll vom Dashboard verschwunden

Hallo ihr alle,

ich hatte meine Versa lange im Schrank liegen, nun wieder rausgekramt und alle Updates gemacht die es gab.

Nun ist mir aber aufgefallen das ich mir im Dashboard gar nicht mehr das Aktivitätenprotokoll / Training angezeigt wird. Ich hab alles versucht, aber ich kann es nirgendswo mit hinzufügen.

Habt ihr vielleicht eine Idee.?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo  @LisaMariiie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir deine Daten zu erhalten. 

Hast du zufälligerweise noch eine Email Adresse im Benutzung?

Es kommt sehr oft vor, dass man nach langer Zeit  sich mit einer anderen Adresse anmeldet und deshalb die Daten nicht im Konto zu finden sind. 

Bitte überprüfe ob du die richtige Adresse benutzt hast. 

Sollte dies der Fall sein, und die Daten noch nicht in der App erscheinen, geh bitte auf fitbit.com  und überprüfe ob dort die Daten zu sehen sind. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos