abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätsminuten werden in der App nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner fir bit versa 2. Seit 2 Tagen werden die aktivitätsminuten nicht übertragen. Auf der uhr sehe ich sie aber in der app nicht. Alles andere wird übernommen u angezeigt.  Die app ist auf dem neuesten Stand und auch die synchronisierung ist aktuell. Was kann ich noch tun?

LG franzi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@safra1008 - Willkommen im Forum! Ich verschiebe Ihren Beitrag in das deutsche Forum, wo andere Ihnen besser helfen können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem. Aktivitätsminuten werden seit zwei Tagen in der App nicht synchronisiert. 😕 Weiß jemand Rat? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TabeaK,

Werden denn alle anderen Daten erfolgreich synchronisiert? Also beispielsweise Schritte, Schlaf, Herzfrequenz? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo sancho90,

alle anderen Daten wurden/werden tatsächlich erfolgreich synchronisiert. Zwischenzeitlich habe ich auch (aus unerfindlichen Gründen) die Aktivitätsminuten wieder in der App.🤷🏻‍:weiblich: Hurra! 🥳 

Akzeptierte Lösung

Hallo @TabeaK,

hast du schon mal Uhr und Handy jeweils neu gestartet?

Für Android gibt es inzwischen auch eine neue App Version 3.53 - ggf. mal auf ein Update prüfen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos