abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivzeitzonenminuten anstatt aktiver Minuten

Seit dem Update heute, habe ich auf der Versa 2 keine aktiven Minuten sonder Zeitzonenminuten... obwohl in den Links hier steht, dass dies nur die Charge 4 hat. Wie kann ich das wieder ändern, da dies gar nicht toll ist.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @gadrin, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aktivzeitzonenminuten.

Der Link hat einen Fehler. Die Aktivzeitzonenminuten sind auch für Fitbit Smartuhren (Ionic, Versa Serie) aktiviert. Ich vermute, dass du den folgenden Artikel meinst: Welche Kernstatistiken werden von meinem Fitbit-Gerät automatisch aufgezeichnet?Von hier an werden Aktivzonenminuten aufgezeichnet. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, lieben Dank für die Antwort.Nur wie kann ich die Zonenminuten wieder wegbekommen und die aktiven Minuten einstellen wie vorher? Die Zonenminuten sind für mich derartig ungünstig, dass mich das völlig demotiviert. Da ich Einschränkungen an Rücken und Knie habe, kann ich die höheren Belastungen um in die Fettverbrennung etc. zu kommen fast nicht erreichen .. vorher war alles supi und so möchte ich es wieder haben, sonst nützt mir die ganze Versa nix mehr 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos