am 03-22-2020 08:51
am 03-22-2020 08:51
Hallo miteinander!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche seit einer Woche meine Versa Lite zu installieren bzw aktualisieren.
Mittlerweile ein Ersatzgerät erhalten, dennoch die selbe Problematik. Smartphone und Fittracker verlieren während dem aktualisierungsprozess ständig die Verbindung. App immer wieder neu installiert. Bluetooth neu aktiviert.
Wer kann helfen?
am 03-25-2020 09:24
am 03-25-2020 09:24
Hallo @Danwiwa ,
wie ist der aktuelle Stand? Schau doch mal bitte nach, ob dein Smartphone hier oder auf der Liste der unterstützten Geräte aufgeführt ist.
Den Aktualisierungsprozess kannst du meines Wissens nach bei der Einrichtung auch überspringen und später durchführen. Schau mal hier gibts auch noch Tips wenn du Probleme bei der Aktualisierung gibt.
Bricht die Übertragung immer an der gleichen Stelle/Fortschritt ab?
Gruß!
Michael (Mike) | Germany
using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite
join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.
am 03-25-2020 11:08
am 03-25-2020 11:08
Hallo @Danwiwa,
Hast du auch die "dauerhafte" Bluetooth-Verbindung in deinem Smartphone aktiviert? Diese ist erforderlich, das die Uhr aktualisiert werden kann.
Schreib doich bitte auch noch, mit welchem Smartphone und welchem Betriebssystem du deine Versa Lite aktualisieren möchtest.