am 05-08-2020 08:11
am 05-08-2020 08:11
Hallo,
Habe eine Versa und sehr zufrieden (bis auf den Ausschlag 😉 ) aber jetzt habe ich ein problem. Habe den Bitmoij Zieferblatt und die Aktualisierung hat immer geklappt. Jetzt habe ich mein profil von bitmoij geändert und wollte es , wie immer, auch ändern auf meine Versa und die Aktualisierung bleibt hängen bei 58%. Habe alles probiert, neustart usw, leider es ändert sich nichts.
Wer weiß Rat?
VG
Mieke
am 06-12-2020 00:39
am 06-12-2020 00:39
Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Zifferblatt der Versa.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wird.
Ich habe deinen Fall aktualisiert.
Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-12-2020 07:49
am 06-12-2020 07:49
am 06-25-2020 03:02
am 06-25-2020 03:02
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Aktualisierung. Support informierte mich, dass sie deine Antwort erhalten haben und sie dir bald zurück schreiben werden.
Bleib am Ball und halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.