abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung dauert ewig

GELÖST

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner Versa lite. Und zwar fing es damit an das sich die versa lite nicht mehr synchronisiert hat, also habe ich sie komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach wollte ich sie nun wieder neu "aufsetzen" doch dann kommt immer die Nachricht das ein Firmware Update gemacht werden muss das bis jetzt für paar Prozent das es herunterlädt ewig braucht. Bitte um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tobias-Heck, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Es freut mich sehr, dass die Aktualisierung nun fertig ist. Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung in deinem neuen Beitrag weiter. 

Falls du weitere Fragen bezüglich der Aktualisierung hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tobias-Heck , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht!

Je nach deiner Internetverbindung, so wie die Bluetooth Einstellungen, kann das Update unterschiedlich dauern. Für die Versa Lite, wird das Update auf deinem Mobilen Gerät gespeichert und via Bluetooth an die Uhr installiert. 

Deshalb ist es empfehlenswert, der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet und die Fitbti App im hinterrund laufen lassen. Dazu, falls du weitere Bluetooth Geräte mit deinem Handy verbunden hast, empfehle ich dir diese während der Aktualisierung auszuschalten. 

Desweiteren, vergewissere dich dass die 24h-Synchronisierung - und Ständige Verbindung Optionen (diese letzte nur bei Android) an zu lassen. 

Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diese Artikel:Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort werde es weiterhin probieren müssen dauert nun schon 5 std und ist nicht mal bei der Hälfte.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tobias-Heck, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Es freut mich sehr, dass die Aktualisierung nun fertig ist. Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung in deinem neuen Beitrag weiter. 

Falls du weitere Fragen bezüglich der Aktualisierung hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos