abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung von Fitbit Coach und Musik herunterladen funktionieren nicht

Hab seid nunmehr einer Woche die Versa und auch so meine Probleme damit...

Der Couch lässt sich nicht aktualisieren und Musik von Deezer lässt sich auch nicht übertragen. Der Download wird zwar vorbereitet aber das wars dann.

Nach kurzer Zeit wird mir angezeigt das ich keine Wlan-Verbindung habe obwohl sie auf anderen Geräten auch funktioniert...

Mein meistgelesener Satz die letzte Woche war: Konfiguration der App fehlgeschlagen...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @AnsaHex, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir eine Lösung zu finden. Als nächstes überlasse ich dir einige Fragen und einige Tipps für jede Situation, die du hier berichtet hast:

 

Aktualisierung von Coach:

- Bekommst du eine Fehlermeldung?

- Führst du die Aktualisierung manuell oder automatisch mit WLAN?

- Hast du schon ausprobiert deine Versa neuzustarten? Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Mehr Informationen über den Prozess für die Aktualisierung, kannst du hier erfahren: Wie installiere und verwalte ich Apps auf meiner Fitbit-Uhr?

 

Musik lässt sich auch nicht übertragen:

- Werden die Lieder im Menü der Uhr angezeigt?

- Wie viele Lieder hast du ausprobiert herunterzuladen?

- Hier findest du Fehlerbehebungsschritte, die man durchführen soll: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

- Für die WLAN Verbindung kannst du das Folgende ausprobieren: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hello...

Also ich hab jetzt echt alles probiert trotzdem geht es nicht...

Bin heut auch drauf gekommen obwohl mein Wlan sehr stark ist und ich es abends alleine nutze funktioniert es nur kurz auf der Versa und danach wirft es mich wieder raus...Das gleiche Spiel alle 5 Minuten (auf allen anderern Geräten ((Handy Laptop etc.)) funktioniert es einwandfrei)...

Bin echt am verzweifeln denn Musik ist für mich sehr wichtig...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AnsaHex danke für deine Mühe um diese Situation zu lösen. Welches WLAN besitzt du? ( WEP-, WPA- und WPA2-WLAN, GHz-, 802.11ac- oder WPA Enterprise?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos