abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alarm öffnet ständig ohne mein Zutun

Hallo!

Ich habe seit zwei Tagen die Fitbit Versa. Seit ich den stummen Alarm als morgendlichen Wecker aktiviert habe, öffnet sich die Funktion "Alarm" ständig ohne mein Zutun und auch ohne erkennbares Muster. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht ist ... zumal es auch unheimlich nervt.

Außerdem ist die Akkulaufzeit auch sehr gering, von den möglichen vier Tagen Laufzeit bin ich meilenweit entfernt. 

Über eine Hilfe zur Lösung der Probleme freue ich mich sehr, danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bezüglich der Alarm App an der Versa, starte bitte die Versa neu

Zu der Situation der Akku, könntest du mir sagen welches Zifferblatt gerade installiert ist?

Viele Zifferblätter, die nicht von Fitbit entworfen wurden, können die Akkuleistung beeinflussen.  Weiterhin,empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Hilfe. Es hat gereicht, dass ich lediglich das Zifferblatt ändere, damit wurden beide Probleme gelöst.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für die Informationen.  Es freut mich dass die Informationen dir geholfen haben. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos