abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alarm, Einstellungen, etc. öffnen sich nicht mehr

Hallo, ich habe meine Versa seit Mai 2017 und noch nie Probleme gehabt! Seid kurzem habe ich Probleme Einstellungen, Alarme etc. aufzurufen! Es lässt sich nichts öffnen! Kann somit auch keine Alarme aktivieren/deaktivieren! Kann mir vielleicht jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Möppelchen, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Folgendes habe ich verstanden. Du kannst ganz normal die Versa navigieren, deine Statistiken sehen, nach links wischen, um die auf der Versa installierten Apps zu sehen. Wenn du aber auf "Einstellungen" z.B. antippst, passiert nichts. Ist das richtig? Oder reagiert die Versa nicht mehr auf das Wischen? 

Ein Neustart soll den Fehler beheben. Nach dem Neustart, soll die Versa wieder einwandfrei funktionieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ja genau so war es!
Ich habe jetzt einen Neustart gemacht und jetzt funktioniert es wieder! Vielen Dank für die Rückmeldung! Lg Möppelchen

Anke 

Moderator edit: Removed personal information.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Möppelchen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass der Fehler mit dem Neustart behoben wurde. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Versa 2 (die ich gerade mal  eine Woche habe) - es kommt keine Reaktion auf ein Wischen und somit komme ich in keine Apps oder Einstellungen. Mehrmalige Neustarts haben nichts gebracht, auch nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Was kann ich noch versuchen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, leider kenne ich mich nicht mit der Versa 2 aus. Bei meiner Versa 1 hat der Neustart geholfen.
Mit freundlichem Gruß

Anke Schäfer
Akzeptierte Lösung

Hallo @Möppelchen, danke für den Hinweis. 

Hallo @31daysofmarch, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos