abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alexa Sprachassistent muss jeden Tag aktiviert werden - Versa 2

Hallo, ich habe seit 3 Tagen dasselbe Probelm. Jeden Tag bei erstbenutzung von Alexa werde ich gebeten diese neu einzurichten. 

Die oben vorgeschlagenen Schritte habe ich jetutv2 Tage lang wiederholt und trotzdem passiert es jeden Morgen wieder. 

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi zusammen,

Tatsächlich tritt bei mir der Fehler auch auf. Habe mich jetzt mehrmals verbinden müssen an verschiedenen Tagen. Nach der ei Stellung in der App funktioniert es temporär. Dann erscheint wieder beim auslösen an der Uhr die Meldung, dass alexa eingerichtet werden muss. Habe ein huawei Android phone. Software und firmware sind auf dem aktuellsten Stand. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rieselchen81 Willkommen in der Fitbit Community! @Thimmey Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Meldung bezüglich des Verhaltens der Alexa App. 

Danke für die Erklärung. Ich habe diesen Fehler zuest bei Sense Users gesehen. Es scheint, dass der Fehler auch auf verschiedenen Geräten auftritt. Es tauchte bei der aktuellen Fitbit App Version (3.41.2). Bald wird aber eine neue Version der Fitbit App verfügbar. Hoffentlich wird der Fehler mit diesem Update behoben. Ich schätze eure Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die zügige Antwort.

Dann werde ich mal das Update abwarten und hoffe das es dann besser läuft 😊

LG

Steffi

Akzeptierte Lösung

@Rieselchen81 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Mal sehen, ob der Fehler mit dem nächsten Update korrigiert wird. Danke für deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos