am 11-03-2020 19:39
am 11-03-2020 19:39
Hallo Community,
bis vor einiger Zeit hat Alexa noch auf meiner Versa 2 funktioniert. Zum Testen habe ich dann mal nach einem Rezept gefragt. Seitdem antwortet Alexa auf jede erdenkliche Aufforderung oder Frage mit: "Volltreffer! Du hast die Wahl: Rezept 1 oder 2". Und das immer und immer wieder!? Ich habe Alexa schon ab - und angemeldet, habe die Versa neu gestartet - nichts. Ich habe den Support angerufen, der aber keine neuen Ideen dazu hatte. Nichts. Alexa hört mich zwar, aber antwortet nur mit diesem seltsamen Satz. Was kann ich noch tun?
Viele Grüße
Sanni
am 11-04-2020 01:31
am 11-04-2020 01:31
Hallo @Sankau , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen, Bemühungen und deinen Kontakt mit Support. Gerne helfe ich dir mit Alexa weiter.
Ich empfehle dir weiter mit Support zu arbeiten, da sie bereits einen fall für dich geöffnet haben. Falls du Support schon geantwortet hast, wirst du bald eine Antwort erhalten.
In der Zwischenzeit, öffne bitte die Alexa App am Handy
Suche nach der Funktion die Sprachaufnahme zu löschen. (für genauere Anweisungen, wende dich bitte an Amazon)
Danach erstelle die Verbindung zwischen die Alexa App und Fitbit App wieder.
Falls die Anweisungen dir geholfen haben, informiere es auch Support so dass sie deinen Fall schliessen können.
Lass mich bitte wissen, wie es dann mit Support ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-04-2020 05:59
am 11-04-2020 05:59
Ich habe jetzt bei Amazon angerufen. Die Uhr geht zurück und ich erhalte eine neue.