abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Optionen in Fitbit Today werden nicht immer angezeigt

Nach dem Update auf die Version 32.33.1.30 stehen manchmal mehr Optionen (Eingabe Trinkmenge, Schlafdauer bzw. -details etc.) zur Verfügung, und dann verschwinden diese Optionen wieder, es stehen dann nur noch die "alten" Optionen (Schritte, Schritte diese Stunde und Herzfrequenz-Tracking) zur Verfügung.

 

Welche Einstellung muss gewählt werden, damit diese Einstellung/Optionen dauerhaft angezeigt werden?

 

Wann werden die Eingabe der Trinkmenge mit dem Dashboard der Fitbit-App miteinander abgeglichen? Nach einer Synchronisation erfolgt es nicht.

Ist es möglich für den gleichen Tag, die Trinkmenge sowohl auf der Versa als auch im Dashboard der Fitbit-App einzutragen? Als Bsp. früh morgens trage ich die Trinkmenge auf dem Handy in der Fitbit-App ein und unterwegs auf der Versa - gibt es dann bei der Synchronisation einen Abgleich und eine Summierung der Trinkmenge?

 

Danke für eure Unterstützung.

 

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr 🙂

Ralf

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @RalfA, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne beantworte ich deine Frage. Damit die neue Optionen in Fitbit Today angezeigt werden, sollst du zuerst Daten im Dashboard eintragen. Wenn es keine Schlafdaten, Lebensmittel, Wasser oder Trainings im Dashboard gibt, werden die Optionen im Menü der Versa nicht angezeigt. Stelle auch sicher, dass du deine Versa synchronisierst, nachdem du die Daten in der App einträgst. 

 

In Bezug auf deine Frage mit der Eingabe der Trinkmenge, bitte bemerke, dass die Daten, die auf der Uhr eingetragen werden, zu den Daten des Dashboard addiert werden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

danke für deine Antwort.

Ich habe es mit der Trinkmenge doch gleich mal ausprobiert (nochmals synchronisiert). 😞

Heute Morgen habe ich die Trinkmenge im Telefon über die Fitbit-App eingetragen, im Laufe des Tages habe ich auf der Versa 3x 250ml eingetragen, und heute Abend wieder in der Fitbit-App am Telefon. Gerade eben wieder synchronisiert, aber die Trinkmenge der Versa wird NICHT addiert, d.h sie erscheinen im Dashboard nicht.

 

Mache ich etwas falsch?

 

Ich muss meinen ersten Eintrag noch etwas genauer erklären.

Die Werte in der Today-Ansicht waren an dem Tag schon vorhanden, d.h. die Schlafzeit etc. wurden mir auf der Versa angezeigt. Nur verschwinden diese im Laufe des Tages wieder.

Da ich die App nur auf manuelles synchronisieren eingestellt habe, synchronisiere ich die Versa und die App am Morgen. D.h. die Schlafdaten stehen dann zur Verfügung und sollten nach mehrmaliger Synchronisation auf der Versa erscheinen. Passiert aber nur selten. 

 

Beste Grüße

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Trinkmenge wird zwar gespeichert, jedoch klappt es mit der Anzeige nur mit einem "Schupps" . Nach der Synchronisation klicke ich in der App auf die Wasserkachel und dann auf die "Heute-Zeile" , dann aktualisiert sich die ml-Menge. Hoffe es klappt bei dir auch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RalfA, bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für die Erklärung. Hast du @AGRASSE Tipp ausprobiert? Hast es funktioniert? Damit die Daten in der Heute App angezeigt werden, bitte ich dich auszuprobieren, die ständige oder 24 hrs Synchronisierung zu aktivieren. 

 

@AGRASSE danke für den Tipp!

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos