abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte ersetzte Versa 3 als Uhr weiter nutzen?

GELÖST

Nach langem hin und her bekomme ich nun endlich ein Ersatzgerät. Meine Versa hat leider völlig gesponnen bei den Etagen. 

Ich denke immer sparsam und möchte das alte Gerät nicht grad entsorgen. 

Ich hatte mich gefragt ob ich meiner 6 Jährigen Tochter, sie hat immer noch Probleme die Uhrzeit zu lesen, die alte gebe. So könnte ich ihr einen Wecker auf der Fitbit einstellen wann sie nach Hause kommen kann. Die anderen Funktionen wären ja vollkommen irrelevant. Nur Uhr und Wecker sollten noch laufen. Natürlich würde ich das Gerät bei mir abmelden! Geht das? Lg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Wallnerine 

Das geht vermutlich nicht. soweit ich weiß werden Geräte, die getauscht wurden Seitens Fitbit gesperrt. Du müsstest für Deine Tochter einen Account anlegen und die Uhr dort verbinden, um Sie weiter nutzen zu können und das wird vermutlich nicht gehen. Aber probier es einfach aus und berichte dann.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Wallnerine 

Das geht vermutlich nicht. soweit ich weiß werden Geräte, die getauscht wurden Seitens Fitbit gesperrt. Du müsstest für Deine Tochter einen Account anlegen und die Uhr dort verbinden, um Sie weiter nutzen zu können und das wird vermutlich nicht gehen. Aber probier es einfach aus und berichte dann.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Wallnerine Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa 3. 

Da du eine neue Versa 3 bekommen hast, sollst du die andere Versa 3 nicht weiter tragen. Wir empfehlen dir, das defekte Gerät ordnungsgemäß auf einem Wertstoffhof in deiner Nähe zu entsorgen. Zusätzlich ist es nicht möglich eine zweite Versa 3 mit dem gleichen Konto einzurichten. Dadurch wird die andere Versa 3 von der anderen ersetzt.  

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos