abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altes Fitbit Gerät gegen neue Versa tauschen

GELÖST

Hab mir das versa gekauft. Wie kann ich das alte fitbit gegen das neue n der App tauschen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Scanny65 willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Um deinen alten Tracker gegen die Versa zu tauschen, sollst du zuerst deine Versa einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? 

 

Wenn du den alten Tracker noch nutzen willst, kannst du es ohne Problem machen. Du sollst nur sicherstellen, dass du beide nicht gleichzeitig trägst. Dein Konto erkennt automatisch welches Gerät getragen wird und addiert die Daten von beiden. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?

 

Wenn du nur deine Versa nutzen willst, dann tippe auf das Symbol des alten Trackers in der App und ganz unten tippe auf die Option den Tracker zu entfernen. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Scanny65 willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Um deinen alten Tracker gegen die Versa zu tauschen, sollst du zuerst deine Versa einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? 

 

Wenn du den alten Tracker noch nutzen willst, kannst du es ohne Problem machen. Du sollst nur sicherstellen, dass du beide nicht gleichzeitig trägst. Dein Konto erkennt automatisch welches Gerät getragen wird und addiert die Daten von beiden. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?

 

Wenn du nur deine Versa nutzen willst, dann tippe auf das Symbol des alten Trackers in der App und ganz unten tippe auf die Option den Tracker zu entfernen. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos