am 01-18-2020 12:18
am 01-18-2020 12:18
Hallo liebe Community,
bin seit gestern Besitzer einer Versa 2, soweit so gut. Nachdem einrichten viel mir dann auf das, wenn ich was bei den Always on Display verändere in den Einstellungen, es keine Auswirkungen auf die Anzeige hat. Ich sehe keine Akkustandanzeige, kein Datum und nur eine digitale Uhr, selbst wenn ich auf Analog stelle, wird mir trotzdem die digitale angezeigt auch ohne Datum, also nur die Uhr!
Woran kann das liegen? Liegt es daran das ich nur das Standard Ziffernblatt Wave aktuell habe?
Grüße
am 01-20-2020 00:44
am 01-20-2020 00:44
Hallo @Tim95 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen.
Beachte bitte, dass viele Zifferblätter die Always On Display Funktion verfügbar haben und andere nicht.
Könntest du bitte den ganzen Name des Zifferblatts nennen, da unter Wave habe ich viele Zifferblätter gefunden.
Durch deine Aussage:" Standard Ziffernblatt Wave" nehme ich an dass es sich um ein Fitbit Zifferblatt handelt, richtig?
Bitte geh auf die Einstellungen der Uhr>Always on Display . Überprüfe bitte, dass die Akkuleiste eingeschaltet ist.
Kehr zurück am Hauptbildschirm (Zifferblatt) der Uhr, und drücke sehr leicht den Knopf. Da werden die Farben des Zifferblatts geändert und die Uhrzeit (Negativ des Zifferblatts) angezeigt
Falls du es noch nicht getan hast, wird dir nur die Uhrzeit angezeigt.
Solltest du weitere Fragen haben, hänge bitte ein Bild auf deine Antwort an, wo nur die Uhrzeit angezeigt wird . (Always On Funktion soll gestartet werden)
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-20-2020 09:05
am 01-20-2020 09:05
Hallo JuanFitBit,
vorab habe ich aus Versehen deinen Beitrag als Lösung markiert, leider war das aber nicht dir Lösung.
Es handelt sich bei dem Ziffernblatt um das Waveform und ist von Fitbit selbst. Habe versucht die Farbe vom Ziffernblatt an der Uhr zu ändern nur wenn ich kurz auf den Knopf drücke, geht er ins always on und sobald ich etwas länger drücke auf Alexa. Ich komme von dort aus in keine Einstellung, habe die Farbe des Ziffernblattes dann mal über die app geändert. Änderte am Always on aber leider auch nichts.
Anbei ein paar Bilder.
Trotzdem schonmal vielen Dank für die Hilfe.
am 01-22-2020 22:18
am 01-22-2020 22:18
Hallo @Tim95 , vielen Dank für deine Antwort, weitere Informationen und beigefügte Bilder.
Mit der Informationen des Zifferblattes und die Bilder kann ich dir bestätigen, dass alles ist wie es sein soll, für dieses Zifferblatt.
Du kannst weitere Zifferblätter benutzen, wo du mehr Informationen am Bildschirm erhalten wirst.
Ich habe auch, die Markierung der Lösung entfernt.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-01-2020 22:01
am 02-01-2020 22:01
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem wie Tim95. Habe auch in der offiziellen Beschreibung von Fitbit gesehen dass das Always on Display auch beim voreingestellten Zifferblatt Wave mehr Informationen Anzeigen müsste als sie es tut. Nervt mich total dass die Uhr die Einstellungen nicht übernimmt. Hat jemand eine Lösung hierfür
am 01-31-2021 12:59
am 01-31-2021 12:59
Dasselbe Problem habe ich auch und weiterhin keine Lösung gefunden