abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Analoges Ziffernblatt zur eigenen Erstellung von Zifferblättern

Hallo zusammen, zum eigenen Erstellen von Ziffernblättern gibt es ja die schöne Maker Vorlage. Allerdings kann ich - soweit ich das sehe - nur digitale Ziffernblätter erstellen. Ich habe mich auch schon an das Developerstudio gemacht, allerdings gibt es auch hier nuer eine Vorlage für eine digitale Anzeige, an der man sich entlanghangeln kann. Gibt es da nix für eine analoge Anzeige ? Vielleicht hat da ja Jemand einen Tipp. Grüße Gerti08

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Gerti08, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du dich für die selbst erstellten Ziffernblätter interessierst. Gerne beantworte ich deine Frage. Momentan sind die Optionen von Analogen Ziffernblättern ein bisschen eingeschränkt. Vielen Dank für dein Feedback darüber. Wir schätzen dieses sehr, da es uns dabei hilft, unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir haben einen spezifischen Board für Funktionsvorschläge geöffnet, damit Kunden ihre Ideen mit anderen teilen können und für Vorschläge anderer Benutzer stimmen können. Hier lasse ich dir den Link, damit du diese Idee dort veröffentlichst: Funktionsvorschläge Board

Noch dazu kannst du dich im Kontakt mit dem Hersteller vom der Maker App setzen, um diesen Verbesserungsvorschlag mitzuteilen. 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

inzwischen habe ich mit der fitface Seite ( fitface.xyz) supereinfach ganz tolle analoge Ziffernblätter erstellt.

Kann ich nur empfehlen, falls Jemand hier tätig werden möchte. 

Grüße 

Gerti

Akzeptierte Lösung
0 Kudos