abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ankündigung von Versa 2

Versa 2.png

Fitbit freut sich sehr, Versa 2 ankündigen zu können!

Fitbit Versa 2 ist die nächste Generation unserer meistverkauften Versa-Smartuhr. Die Versa 2 bietet ein neues, präzisionsgefertigtes, schwimmfestes Design mit innovativen Schlaffunktionen wie Schlaf-Score und Smart Wake und bietet noch mehr Gesundheits-, Fitness- und Smart-Funktionen.

Für noch mehr Komfort hat die Versa 2 ein eingebautes Mikrofon, das Fitbits erstes Amazon Alexa-Smartwatch-Erlebnis ermöglicht, sowie eine Spotify-App, mit der Fitbit Benutzer ihre Musik und Podcasts steuern können, und Fitbit Pay™ für alle Modelle. Zusammen mit einer noch schnelleren Leistung, Tausenden von Apps und Zifferblättern und einem helleren, schärferen Display mit optionalem Always-On-Modus ist Versa 2 Ihr 24/7 Gesundheits- und Wellness-Begleiter - jetzt mit einer Akkulaufzeit von mehr als 5 Tagen zum gleichen Preis wie Versa.

Du kannst mehr über dieses neue Gerät erfahren oder diese vorbestellen unter fitbit.com/de/versa aufgeben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung. (Zurzeit nur auf English)

Wenn du Fragen hast, die nicht auf den obigen Seiten behandelt werden, kannst du die Suchleiste in diesem Forum verwenden, um relevante Konversationen und Antworten zu finden.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Super Nachrichten! Vielen Dank!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ohne integriertem GPS, echt ein Witz!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und wann kann man Apps und Watchfaces programmieren? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jemand und @IndianaHorscht, vielen Dank für eure Beiträge. 

@IndianaHorscht, danke für dein Feedback. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

@Jemand, man kann schon Ziffernblätter programmieren. Die Galerie der Ziffernblätter ist für alle Smart-Uhren, Ionic, Versa, Versa Lite und nun Versa 2, verfügbar. 

Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit Man kann mit dem Fitbit Studio leider noch keine Watchfaces für die Versa 2 installieren, da die Uhr noch nicht unterstützt wird. Auch im englischen Forum hat sich noch niemand von Fitbit dazu geäußert, wann das Studio für die Versa 2 erweitert wird. Es ist ein bisschen schade, dass konkrete Fragen total unbeantwortet gelassen werden. Warum sagt ihr nicht einfach, wie der Zeitplan ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jemand, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe leider diese Information nicht. Es handelt sich um eine andere Abteilung. Momentan kannst du das Ziffernblatt für eine Versa programmieren. Diese wirst du auch auf der Versa 2 installieren können. Ich schätze deine Geduld. Studio für die Versa 2 soll bald ermölgicht werden. Danke, dass du es gemeldet hast. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße. 

Akzeptierte Lösung

Lieber RodrigoMFitbit,

vielen Dank für die Ankündigung. Ich habe mir die Versa2 inzwischen gekauft und bin enttäuscht, weil der "Smart Wake" (intelligenter Schlafphasenwecker) nicht vorhanden ist! Nun diskutiere ich bereits intensiv mit dem Support darüber, weil ich das nicht in Ordnung finde. 
Von dort wurde doch sogar glatt behauptet, der Wecker wäre gar nicht von Seiten Fitibit angekündigt. Ich jedenfalls hatte mir die Versa2 auch und besonders aus diesem Grund gekauft. 

Für alle, die auch daran denken: Der Schlafphasenwecker ist definitiv nicht drauf! Und Fitbit schreibt mir doch tatsächlich "das wäre eine gute Idee so etwas einzurichten." Sie tun so, als wäre das niemals angekündigt worden. 

Ich bin wirklich enttäuscht, wie man als Kunde hier für dumm verkauft wird. Schade. 

Mit besten Grüßen
Diana 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung

Nachtrag zum vorherigen Beitrag: 
Ich hatte inzwischen einen lebhaften und durchaus freundlichen Austausch mit dem Support. Meine Fragen wurden beantwortet. Was die Smart Wake - Funktion angeht, wird sie im Rahmen eines Updates kommen, nur der Termin steht noch nicht fest. Es wird wohl noch etwas dauern.

Ich danke dem Support ausdrücklich, dass man sich meinen durchaus unangenehmen Fragen gestellt hat. 
Bester Gruß
Diana 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Berichte. Es freut mich, dass Support deine Fragen beantwortet haben. Mach dir keine Sorge, es gibt bei uns keine unangenehme Fragen. Dafür sind wir alle da, um euch weiterzuhelfen .  Ich entschuldige mich ob RodrigoFitbit oder ich selbst nicht früher da waren um deine Fragen zu beantworten. 

Melde dich wieder, falls wir noch etwas für dich machen können. Viel Spass mit deiner neuen Versa 2. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung