abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufe Annehmen funktioniert nicht (Logo fehlt)

GELÖST

Hallo.🍮

Ich kann keine Anrufe annehmen, weil das Hörerlogo fehlt, wenn der Anruf auf meiner Versa angezeigt wird.

Ich kann ja den Anruf an der Versa annehmen und über das Handy telefonieren, so steht es ja in dem Artikel, wenn ich Android 8 oder höher habe und ein fähiges Handy. Beides ist gegeben.

Aber es erscheint nur der Hinweis, dass ich einen Anruf habe, aber keine Möglichkeit der Annahme.

Habe schon alles probiert. Neu gekoppelt und sowas alles. Aber das Logo zum Annehmen erscheint nicht.

Kann jemand helfen?
LG Tanja 

Moderator edit: Subject for clarity.

Moderator edit: Label

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tanja1912, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches verwendest du für die Synchronisierung?

Obwohl die Telefon-Zeichen fürs entweder Annehmen oder Ablehnen des Anrufs nicht angezeigt werden, versuche bitte Folgendes, wenn du einen Anruf auf der Versa bekommst. Man wird den Anruf mittels der rechten unteren Taste annehmen. Wenn du den Anruf bekommst und die Versa vibriert, drücke die rechte untere Taste, um diese anzunehmen. Lass mich bitte wissen, ob es funktioniert. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tanja1912, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches verwendest du für die Synchronisierung?

Obwohl die Telefon-Zeichen fürs entweder Annehmen oder Ablehnen des Anrufs nicht angezeigt werden, versuche bitte Folgendes, wenn du einen Anruf auf der Versa bekommst. Man wird den Anruf mittels der rechten unteren Taste annehmen. Wenn du den Anruf bekommst und die Versa vibriert, drücke die rechte untere Taste, um diese anzunehmen. Lass mich bitte wissen, ob es funktioniert. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, ich habe jetzt das Logo, wenn ein Anruf kommt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tanja1912, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass nun das Telefon Zeichen bei ankommenden Anrufen angezeigt wird. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos