08-01-2019 19:12 - bearbeitet 08-01-2019 22:09
08-01-2019 19:12 - bearbeitet 08-01-2019 22:09
Hallo *,
seit geraumer Zeit werden Anrufe und WhatsApp nicht mehr auf die Versa übertragen. Habe schon alles versucht. Liegt es vielleicht an dem Softwareupdate der fitbit app?
Ich und meine Frau haben das LG G6 und bei meiner Frau funktioniert es auch nicht mehr.
Was mir gerade aufgefallen ist, wenn ich in das Menü Mitteilungen gehe kommt in roter Schrift: Benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert. Das Telefon muss neu gestartet werden, um die Benachrichtigungen in deinem Tracker erneut zu aktivieren.
Habe mehrmals das Handy neu gestartet und es kommt immer die gleiche Meldung.
am 08-02-2019 00:39
am 08-02-2019 00:39
Hallo @ThorstenD , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Bitte vergewissere dich, dass beim Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel. Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.
Da findest du einige Tipps und Anweisungen, die dir helfen können.
Lass mich wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.