abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufe werden ohne Nummer angezeigt

GELÖST

Hallo liebe Community,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine Versa 2 und das Problem, dass eingehende Anrufe zwar angezeigt werden, jedoch ohne Nummer oder Kontakt (falls gespeichert).

So wie ich es sehe, habe ich der Uhr den Zugriff auf Telefon, Kontakte, etc. erlaubt und umgekehrt.

Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Ich sehe bei einem Anruf immer nur auf dem Display "View" statt des Namens oder der Nummer.

Danke vorab für eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi,

ja. Habe ein Samsung S9+

Habe gestern noch mit fitbit über Facebook kommuniziert und die meinten, das Problem wäre bekannt und die Techniker würden bereits dran arbeiten.

Habe dann auch nichts mehr geändert in den Einstellungen oder so und kurioser Weise funktioniert es seit heute Morgen. Bin also happy. Alles gut. 🙂

Aber vielen lieben Dank fürs Kümmern 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Saphira_87 

Ich hätte auf die Zugriffsrechte getippt, aber die hast Du ja schon überprüft!

Ist Dein Handy auf der Liste der kompatiblen Geräte zu finden?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hi,

ja. Habe ein Samsung S9+

Habe gestern noch mit fitbit über Facebook kommuniziert und die meinten, das Problem wäre bekannt und die Techniker würden bereits dran arbeiten.

Habe dann auch nichts mehr geändert in den Einstellungen oder so und kurioser Weise funktioniert es seit heute Morgen. Bin also happy. Alles gut. 🙂

Aber vielen lieben Dank fürs Kümmern 😉

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen, 

bei mir genau das gleiche Problem. Es wird nur "View" angezeigt. Rechte sind alle gegeben und ich habe such mal alle Benachrichtigen ausgeschaltet und wieder eingestellt. Welche Lösung gibt es denn nun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ingolf56 

Hat das bei Dir noch nie funktioniert, oder geht es erst seit kurzem nicht mehr?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Roland,

das kann ich gar nicht genau sagen. Ich musste den Tracker mit USB-Wiederherstellung neu einrichten, nachdem ich ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte. Jetzt hat er die neuste Firmware drauf.

Bei der Meldung über verpasste Anrufe steht aber der Name des Anrufers da. Nur beim direkten Anklingeln steht nur "View".

Gruß Ingolf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ingolf!

Mir sagt jetzt schon mal eine USB-Wiederherstellung nichts, weil das USB Kabel nur zum Aufladen dient und keine Daten überträgt.

Und das beim Anruf kein Name steht, aber beim verpassten Anruf dann schon, ist auch sehr komisch. Hab ich bisher noch nicht gehört.

Steht dein Handy auf der Liste der kompatiblen Geräte?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Roland, 

Wenn ich die Versa mit Ladekabel an den PC anschließe, erkennt Windows das Gerät. In der Windows-Fitbit-App gibt es unter "Hilfe" den Menüpunkt "USB-Wiederherstellung".

Mein Handy ist ein Samsung Note 9 und steht in der Kompatibilitätsliste. 

LG Ingolf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ingolf56 

Danke für die Info mit der USB-Wiederherstellung - das wusste ich bisher noch nicht!

Wenns nicht so dringend ist mit der Anruferanzeige, dann würde ich sagen warte mal auf das nächste Update der Fitbit App, oder ansonsten frag halt mal beim Support nach ob die den Grund dafür kennen.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos