am 07-10-2019 12:17
am 07-10-2019 12:17
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert die Anrufmitteilung auf meine Versa nicht mehr. Das hatte ich schon mal, nach neu koppeln ging es aber wieder. Diesmal habe ich schon alles versucht: Neustart iPhone, Neustart Versa, sämtliche Einstellungen überprüft, Bluetooth getrennt, neu verbunden, gekoppelt...es klappt einfach nicht. Die Funktion ist mir sehr wichtig. Hat jemand noch einen Tipp? Sportliche Grüße 😊
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-11-2019 03:05
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Mach dir keine Sorge ich habe bereits die Lösung aus dem Post entfernt.
Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-10-2019 21:14
am 07-10-2019 21:14
Hallo @SunsetRunner , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Bitte vergewissere dich, dass beim iPhone der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-10-2019 21:58
am 07-10-2019 21:58
Hallo Juan, ich wollte die Antwort nicht als akzeptierte Lösung markieren. Die „nicht stören“ Funktion ist nicht aktiv und der Stromsparmodus auch nicht. Die Hilfe-Seiten habe ich schon mehrfach gelesen und alles ausprobiert. Die Anrufe werden nicht mehr angezeigt. Da werde ich die Versa wohl reklamieren müssen. Oder gibt es noch einen Tipp? VG Flothomas
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Mach dir keine Sorge ich habe bereits die Lösung aus dem Post entfernt.
Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
am 07-11-2019 10:54
am 07-11-2019 10:54
Hallo Juan, danke - jetzt geht es wieder. Ich hoffe das passiert nicht allzu oft. Ich werde mir die Schritte merken. VG Flothomas
am 07-16-2019 00:41
am 07-16-2019 00:41
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Meldung. Es freut mich, dass die Informationen dir helfen konnten. Melde dich wieder falls ich noch etwas für dich machen kann.