abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Flackert und Akku hält nur 1 Tag

GELÖST

Hallo, ich habe die Fitbit Versa gerade mal seit 3 tagen und der Akku hält immer nur ein tag und zudem Flackert mein Bildschirm, sodass es nervig ist im menü sich durchzuklicken.. habe schon mehrere Neustarts versucht und sie auch resetet trotzdem keine Besserung. bitte um Hilfe..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Meltem, willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für die Neustarts, die du schon versucht hast. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Der Support verfügt über spezielle Tools, um die Ursache der aufgetretenen Situation zu ermitteln. In diesem Fall empfehle ich dir, weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten, da sie dir die beste Lösung für deinen Fall anbieten werden.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Meltem, willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für die Neustarts, die du schon versucht hast. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Der Support verfügt über spezielle Tools, um die Ursache der aufgetretenen Situation zu ermitteln. In diesem Fall empfehle ich dir, weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten, da sie dir die beste Lösung für deinen Fall anbieten werden.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit,

Ich habe leider keine weitere Antwort vom support erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Meltem  mal eine Frage, hast du, als du das Gerät bekommen hast, ein Firmware Update erhalten ? Und erst seit dem, sind die Probleme aufgetaucht ? 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gerhard71  nachdem ich das Gerät erhalten habe, habe ich direkt die neue Firmware installiert habe da garnicht drauf geachtet, ob das ohne dem update genau die selben probleme macht. Kann es denn an der aktuellen Firmware legen? Habe die Fitbit jetzt gerade mal seit einer Woche ca.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos