abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige auf Versa Fitbit nur Chinesisch

GELÖST

Offenbar habe ich beim Einrichten meines Versa zu rasch zu viele Knöpfe gerückt... Und nun erscheint alles auf Chinesisch (es ist nicht Japanisch und nicht Koreanisch, wie mir ein Chinese bestätigte).

Die vielen gut gemeinten Anweisungen zum Sprachwechsel nützen einem Europäer nichts, wenn er keine Chinesisch versteht. Wie kommt man da wieder raus?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @Gurke , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Gurke, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Sprache auf deine Versa. Im normalen Fall, sollte dein Gerät die Sprache deines Handys und Kontos übernehmen. 

• Bitte geh auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und deiner Email an. 
  • Wenn dort alles auf Chinesische erscheint. Scrolle ganz runter bis du die chinesische Flagge und diese Symbole siehst ( 中国 (更改)) . Drücke drauf um die Sprache zu ändern. 
  • Danach, oben rechts drücke auf Dashboard. Und dann auf Einstellungen (Zahnrad).
  • Unter Persönliche Einstellungen>Land wähle Deutschland
  • Und unter Persönliche Einstellungen>SPRACHE NACH REGION/LAND wähle Deutsch.
  • Ganz unten drücke dann auf Absenden

Jetzt am Handy.

• Unter die Einstellung des Handys, je nach Betriebssystem, suche nach der Einstellungen der Sprache und vergewissere dich, dass diese auf Deutsch steht. 
  • Öffne dann die Fitbit App.
  • Drücke auf Konto>Erweiterte Einstellungen.
  • Vergewissere dich, dass Automatische Standort ausgeschaltet ist und  Standort auswählen, Deutschland, Österreich oder Schweiz ausgewählt ist. 

Synchronisiere dann deine Versa. 

Es soll jetzt auf Deutsch sein. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlichen Dank. Es hat funktioniert! Toll, nun kann ich in meinen Versa
einsteigen...

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Gurke , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Akzeptierte Lösung