am 03-24-2021 18:53
am 03-24-2021 18:53
Bei tracken von Lebensmittel, werden die aufgenommenen Kalorien unter dem Punkt "Heute" nicht mehr zusammen gerechnet angezeigt! Dadurch ist kein Vergleich mehr zwischen aufgenommenen Kalorien und den zur Verfügung stehen Kalorien möglich. Des Weiteren werden oben im Balkendiagramm seit 6 Tagen, die aufgenommenen Kalorien als Balken (blau) nicht mehr dargestellt. Ich besitze eine Versa 2 und weiss mir nicht mehr zu helfen. Neustart etc. usw. alles was ein Leihe machen habe ich versucht.
am 03-24-2021 19:04
am 03-24-2021 19:04
Hallo @Speedymaus68,
Überprüfe bitte mal deine installierte Fitbit App Version. Dazu gehst du in der App auf dein Profil oben links und dann auf Hilfe und Support. Hast du schon Version 3.40 oder 3.40.1 erhalten?
Das ist leider in diesen Versionen zumindest für Android ein bekannter Bug. Die Einträge sollten aber trotzdem dokumentiert werden, nur in der Anzeige nicht berücksichtigt. Prüfe das bitte auf dem Fitbit.com Dashboard im Web. Notfalls musst du die Daten vorübergehend anderweitig dokumentieren. Es gab schon Nutzer, die nach einer Neuinstallation berichteten, dass die Daten seit dem App-Update in Sachen Kalorienaufnahme gar nicht synchronisiert worden sind - das kannst du aber auf Fitbit.com auf dem Dashboard prüfen.
Leider kannst du derzeit auch nicht viel tun. Überprüfe mal die Daten auf dem Dashboard auf Fitbit.com. Behelfsweise wäre ein Downgrade der App möglich, um die Wartezeit, bis der Fehler in der App behoben wurde, zu überbrücken. Das ist aber nicht direkt im Playstore möglich.
am 03-24-2021 19:09
am 03-24-2021 19:09
Vielen Dank, für die schnelle Hilfe ich werde alles ausprobieren. 👍