abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Empfehlungen für Versa 3

GELÖST

Hallo,

Ich bekomme heute meine neue Versa 3 und möchte wissen, was für empfehlenswerte (und kostenlose) Apps es für diese gibt.

Wenn ihr eine App toll findet und mir als absoluter FitBit-Neuling (die Versa3 ist mein erstes FitBit Gerät) empfehlen könntet, schreibt bitte den Link zur AppGallery-Seite und die Funktion/warum die App gut ist in euren Post.

Danke

Gruß Aaron

Phone: OnePlus Nord Android 11, Watch: Versa 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Aaroneisele55 

Falls in der App-Beschreibung der Kontakt zum Hersteller angegeben ist, dann vielleicht diesen kontaktieren und nachfragen, ob die App noch aktualisiert wird.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@Aaroneisele55 , schön dich hier zu sehen. Es freut mich dass du dich für die Versa 3 entschieden hast. 

Nachdem ich deine Nachricht gelesen habe, war mir nicht sicher ob du den Link für die App Gallery hast. https://gallery.fitbit.com/

Welche Apps ich empfehlen würde hängt davon ab, was du alles mit der Versa 3 unternehmen willst. Vielleicht kannst du einige Ideen schreiben, damit andere Nutzer diese als Referenz benutzen können um dir etwas zu empfehlen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Ich habe den Link und seit gestern Abend auch die Versa 3, ich versuche gerade meine erste eigene App zu erstellen, jedoch sind viele der OpenSource-Apps (z.b. Auf github) veraltet oder geben riesige BuildFehler, da diese nicht auf die neueren Geräte passen (z.b. Versa 3)
Akzeptierte Lösung

Hallo @Aaroneisele55 

Ich habe mir gar nicht viele zusätzliche Apps auf die Uhr installiert. Hab da eigentlich nur noch einen Taschenrechner für den Notfall mit drauf. 😏

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Danke,

Ich habe mir extra eine Liste mit Apps zusammengestellt, die ich ausprobieren möchte,

Aber gut die Hälfte davon ist noch nicht mit Versa 3 kompatibel. Kann man da irgendwas machen dass es doch geht, diese auf die Versa 3 zu laden??

Gruß Aaron

Akzeptierte Lösung

Hallo @Aaroneisele55 

Falls in der App-Beschreibung der Kontakt zum Hersteller angegeben ist, dann vielleicht diesen kontaktieren und nachfragen, ob die App noch aktualisiert wird.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hinweise. 

@Aaroneisele55 , vielen Dank für deine Antworten. 

Da du auch Interesse an der Entwicklung von Apps hast, empfehle ich dir dies zu besuchen. : https://dev.fitbit.com/

und https://studio.fitbit.com/

Hoffe dies hilft dir auch weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos