abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Freestyle Libre Diabetic CGM kompatibel

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einer von mir genutzten App: Freestyle Libre, für mein Diabetes CGM System.

Dieses System (Transmitter) übermittelt die gemessenen Daten per NFC an ein Lesegerät.

Dieses gibt kontinuierlich die Blutzuckerwerte aus.

Meine Frage nun, funktioniert diese App auch evtl. auf den FitBit Systemen?

Gibt es Erfahrungen?

Danke für die Rückmeldung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunnsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Bitte um Nachsicht für die Verspätete Antwort. Gerne gehe ich auf deine Frage der Kompatibilität ein. 

Zurzeit ist das Freestyle Libre Diabetic CGM System nicht mit unseren Produkte kompatibel. 

Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von dir gewünschte Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann! Ich empfehle dir, Vorschläge für den Service zu machen und sie an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten. In der Regel könnt ihr diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum . Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden! 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos