abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Nachrichten von Fake-Profilen löschen

GELÖST

Hallo zusammen, 

in der App finde ich keine Auswahl die Nachrichten von "Nichtfreunden" zu löschen. (Mitteilungen)  Einen davon habe ich  angetestet. In englischer Sprache übrigens. Ein Nelson D. kommt einmal aus Texas und der gleiche dann wieder aus Liverpool. Hat sich als Fakeaccount herausgestellt. Mittlerweile sind es schon zwei und ich hätte gerne diese Nachrichten gelöscht. Auch wenn ich diese Accounts melde, kann ich die Nachrichten nicht entfernen) Dafür gibt es in der App leider keine Auswahl. Am Desktop PC erscheinen diese Nachrichten gar nicht erst - nur in der Handy App. Alle Einstellungen in der App. Nur Freunde und nur Deutschland ist von Anfang an eingestellt. Trotzdem wird man angeschrieben. 

Nun wie kann ich diese Nachrichten entfernen? 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tilasso , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

Die Nachrichten an der App kann man nicht löschen. Diese werden entfernt wenn du neue Nachrichten erhälst und die maximal Anzahl an Nachrichten hast. Erst dann werden die älteste gelöscht.

Bezüglich des Anschreiben von anderen Nutzern, du kannst auf diese Personen aus deinem Konto entfernen und Blockieren so dass du keine weitere Nachrichten erhälst.

Ich empfehle dir einen Blick auf diese Artikeln zu werfen. 

Wie verwalte ich mein Fitbit-Profil?

Wie kann ich mit Freunden auf Fitbit in Verbindung bleiben?

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tilasso , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

Die Nachrichten an der App kann man nicht löschen. Diese werden entfernt wenn du neue Nachrichten erhälst und die maximal Anzahl an Nachrichten hast. Erst dann werden die älteste gelöscht.

Bezüglich des Anschreiben von anderen Nutzern, du kannst auf diese Personen aus deinem Konto entfernen und Blockieren so dass du keine weitere Nachrichten erhälst.

Ich empfehle dir einen Blick auf diese Artikeln zu werfen. 

Wie verwalte ich mein Fitbit-Profil?

Wie kann ich mit Freunden auf Fitbit in Verbindung bleiben?

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos