am 04-07-2019 18:40
am 04-07-2019 18:40
Hallo zusammen,
kann man in der Fitbit app bei der Aufzeichnung der Radtour, bei „Strecke Trainingshinweise“ die Kilometer Anzahl ändern. Bisher werden alle 10 Kilometer die Daten aufgelistet, geht dies auch für z.B. alle 5 Kilometer oder alle 20 Kilometer?
Kann man ebenfalls die Höhenangaben anders anzeigen lassen?
Vielen Dank im Voraus!
am 04-08-2019 02:40
am 04-08-2019 02:40
Hallo @martinf. herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die beigefügte Informationen.
Um die hinweise umzustellen, führe bitte Folgendes durch:
Zurzeit kann man nur Etagen als Höhenmaßstab auswählen. Aber falls du deine Aktivität auf deinem Online Dashboard (fitbit.com) überprüfst, und dabei du die Strecke mit GPS aufgenommen hast, wirst du die Höhenunterschied sehen können.
Dazu habe ich diesen Funktionsvorschlag gefunden.
Werfe einem Blich darauf und falls es mit deiner Frage zustimmt, lass deine Stimme dafür, so dass unser Team sehen kann, wie oft nach dieser Funktion gefragt wird.
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-10-2019 23:54
am 04-10-2019 23:54
am 04-11-2019 20:32
am 04-11-2019 20:32
Hallo @martinf. schön wieder von dir zu hören, und zu erfahren, dass die Hinweise dir geholfen haben.
Vielen Dank für deinen Update.
Bezüglich der GPS Verbindung, prüfe bitte nach, ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint.
Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu besuchen.
Hoffe dies hilft dir weiter
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.