abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App aus App-Benachrichtgungsübersicht löschen

GELÖST

Ich habe eine App vom iPhone entfernt, die ich nicht mehr benötige. Dies App hat auch Benachrichtigungen korrekt an die Versa 2 gesendet und war somit in obiger Übersicht. Wie bekomme ich die reine Anzeige dieser nun nicht mehr auf dem iPhone vorhandenen App auch aus der Benachrichtigungsansicht in der FitBit App?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @FitONE2017 

Ich denke mal die sollte dort von selber verschwinden. Vom iPhone weiß ich jedoch, dass das anzeigen von Apps dauern kann, also vielleicht auch das entfernen.

Wenn Sie nach ein paar Tagen nicht verschwunden ist, dann könntest Du probieren die Fitbit App neu zu installieren. Wobei es ja eigentlich egal ist, ob dort drinnen eine alte App vorhanden ist - einfach die Benachrichtigungen dafür deaktivieren...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @FitONE2017 

Ich denke mal die sollte dort von selber verschwinden. Vom iPhone weiß ich jedoch, dass das anzeigen von Apps dauern kann, also vielleicht auch das entfernen.

Wenn Sie nach ein paar Tagen nicht verschwunden ist, dann könntest Du probieren die Fitbit App neu zu installieren. Wobei es ja eigentlich egal ist, ob dort drinnen eine alte App vorhanden ist - einfach die Benachrichtigungen dafür deaktivieren...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos