10-06-2020 22:01 - bearbeitet 10-06-2020 22:04
10-06-2020 22:01 - bearbeitet 10-06-2020 22:04
Hallo,
seit 1-3 Tagen wird die durchschnittliche Herzfrequenz nicht mehr angezeigt und daher komme ich auch nicht mehr auf den Cardio-Fitness-Index.
Ist es ein allgemeines Problem?
Außerdem wird beim Training keine Strecke angezeigt. Sonst wird beim Training der Text angezeigt.
am 10-07-2020 02:11
am 10-07-2020 02:11
Hallo @Eserri , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit deinen Aufzeichnungen.
Wo wird die durchschnittliche Herzfrequenz nicht angezeigt? Am Dashboard in der App oder in der Graph ?
Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?
Bezüglich der Strecke:
Was wird dir nicht angezeigt, die Karte, die gegangene Strecke?
Welcher Text wird dir immer beim Training angezeigt?
Wie zeichnest du deine Aktivität auf? Startest du es an der Uhr oder lässt du es automatisch erkennen?
Geschieht die Situation bei jeder Aktivität oder bei 1 bestimmten?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-07-2020 13:27
am 10-07-2020 13:27
Hallo Juan,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich verwende ein Google Pixel 3a.
Auf dem Dashboard ist sie noch vorhanden. Jedoch wenn ich mir die durchschnittliche Herzfrequenz als Diagramm anzeigen möchte, fehlt das große Diagramm über die letzten Tage. Ich kann hier somit nicht nach Links wischen um auf den Cardio-Fitness-Index zu gelangen.
Es war von heute auf morgen verschwunden. Dabei hatte ich weder ein App Update noch ein Software Update vom Smartphone.
Training-Strecke:
Ich lasse die Aktivität automatisch erfassen und habe überwiegend Gehen als Aktivität.
Ich habe nun schon seit Beginn (2-3 Wochen) mit der Fitbit keine Strecken Aufzeichnung.
Vielen Dank