abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App lädt Historie nicht mehr

Seit Samstag lädt die App keine Historie mehr. Siehe 1. Screenshot. Habe schon versucht: App löschen und wieder installieren, iPhone neu starten, Gerät entkoppeln und neu koppeln. Zudem ist aufgefallen, dass in der Grafik (2. Screenshot) nicht mehr dargestellt wird, welchen Anteil meines Tagesziels ich schon erreicht habe (war vorher eine Kombination aus blassem Grün und „dunklem Grün“). Es macht den Eindruck, als läuft die App beim Abrufen von Stammdaten und der Historie (aus meinem Profil) auf einen Fehler. Was kann ich noch probieren? Danke

IMG_8670.jpeg

IMG_8678.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@MarkusU , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und beigefügtes Bild.

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie werden an einer langfristie Lösung arbeiten. 

Mittlerweile, konnten wir feststellen, dass bei einigen Nutzer die erneute Installation der App geholfen hat. 
Normallerweise, empfehlen wir dies nicht zu tun, aber in diesem Fall als Ausnahme bis unser Team eine langfristige Lösung bearbeitet hat, werden wir es machen. 

Solltet nach der Neuinstallation das Problem noch immer bestehen, lasst es uns hier wissen, so wie das Handymodel und die Version des Betriebssystems. (Z.B. iPhone 13 iOS18.2, usw) 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hatte die App bereits deinstalliert und dann neu aus dem App Store wieder installiert. Hat nichts geholfen. Ich nutze fitbit seit 2015 und habe das iphone seit 2021 und hatte das oben beschriebene Problem bisher noch nie.

IMG_8682.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarkusU , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Unser Team wurde informiert und sie untersuchen gerage die Situation. Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

Ich werde dir hier informieren sobald ich Weiteres erfahre. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

Es funktioniert wieder. Ich hatte vorgestern zwar die App deinstalliert und wieder installiert, aber die Daten auf dem Gerät gelassen. Eben habe ich die App inklusive alle Daten gelöscht und alles neu installiert und runtergeladen. Das hat das Problem behoben 😎

Akzeptierte Lösung

@MarkusU , vielen Dank für deine Antworten und gute Nachrichten. Es freut mich, dass die erneute Installation geholfen hat. 

Viel Spass mit der Versa 2.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos