abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App zeigt andere Daten an als die Versa!

Hallo liebes FitBit-Team,

ich hatte letzte Woche schon mehrmals den Fall, dass die stündliche Aktivität zwar von meiner Versa für alle 14 Stunden aufgezeichnet wurde, von der App aber nur jeweils bis 15 Uhr synchronisiert wurde! Habe die Versa dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die App gelöscht und neu installiert und jetzt hat es einige Tage geklappt und gestern trat wieder der Fall ein - auf der Versa waren es 12/14 Stunden und in der App war um 15 Uhr mit 7/14 Stunden Schluss!

Ich hatte sehr auf die ‚neue‘ App-Version gehofft und wurde jetzt leider enttäuscht 😔 Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Fehler bei der Versa und auch wenn es im Grunde nur ‚Kleinigkeiten‘ sind, ist es für solch einen Preis doch echt schade und ärgerlich!

Man will ja schließlich als Nutzer der Versa nicht fast jede Woche einen Neustart machen müssen, da dies doch sehr zeitaufwendig ist!

Würde mich sehr über eine Antwort und eine mögliche Lösung freuen!

Danke und lieben Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Herzschlag_82 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Du brachst deine Versa wegen dieser Situation nicht erneut neustarten. Uns ist diese Situation bekannt. Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung. Es wurde uns noch keine Angabe gegeben, wann diese fertig sein wird. Ich schätze sehr deine Geduld und Verständnis. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos