am 10-04-2020 18:17
am 10-04-2020 18:17
Hallo,
Ich kann auf meiner Versa 2 keine Apps installieren. Trotz Bluetooth und WLAN Verbindung. Wenn ich auf den Installieren Button klicke, lädt die App zunächst. Sobald sie geladen hat steht wieder installieren da.
Bei einigen Apps steht auch das ich die neuste Version der App brauche. Welche ist denn die aktuellste? Ich hab die normal Fitbit App im Playstore runtergeladen.
10-05-2020 02:07 - bearbeitet 10-06-2020 03:12
10-05-2020 02:07 - bearbeitet 10-06-2020 03:12
Hallo @Tati_017 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Installation der Apps weiter.
Könntest du mir Folgendes beantworten um deine Situation besser zu untersuchen.
- Benutzt du WLAN oder Mobile Daten, beim Laden der Apps?
- Welches Handy benutzt du? Wie lautet die Version dessen Betriebssystems?
- In der App, geh bitte auf deinem Profilbild>Hilfe. Als Titel wirst du die Version der App sehen. Wie lautet diese?
- Geschieht diese Situation bei einer bestimmte App oder allgemein bei alle Apps?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-05-2020 08:02
am 10-05-2020 08:02
Hallo Juan,
Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage!
Ich benutze WLAN beim Laden
Ich benutze das Samsung Galaxy S9 Plus, das Betriebssystem ist Android 8.0 (Oreo)
Die Version der App ist 3.30
Das passiert leider bei allen Apps die ich bis jetzt ausprobiert habe.
Beste Grüße
am 10-06-2020 03:17
am 10-06-2020 03:17
Hi @Tati_017 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Sie aktuellste Version der Android App ist 3.31.1. Diese wurde vor kürzen freigeschaltet.
Bitte installiere die neue Version der App.
Danach vergewissere dich, die Uhr während der Installation der Zifferblätter am Strom angeschlossen zu haben. Ansonsten verliert die Uhr die WLAN Verbindung um die Akku dieser zu sparen.
Zusätzlich sollte die Situation sich wiederholen, versuche die Installation von nur 1 App mit mobile Daten.
Wenn es erfolgreich war, empfehle ich dir die Einstellungen des Wlans zu überprüfen, da diese manchmal anders sind, für die Uhr.
Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie verbinde ich meine Fitbit-Uhr mit dem WLAN?
Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?
Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.