am
10-30-2018
20:49
- zuletzt bearbeitet am
11-01-2018
13:29
von
LuciaFitbit
am
10-30-2018
20:49
- zuletzt bearbeitet am
11-01-2018
13:29
von
LuciaFitbit
Hallo,
ich habe bei meiner Versa das Problem, dass eine APP einfach nicht fertig installiert wird und sich auch nicht löschen lässt. Wirklich sämtliche Versuche aus diversen Forenbeiträgen habe ich versucht.
Ich habe die Versa mehrfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Dann habe ich sie wieder in der Handyapp als neues Gerät hinzugefügt.
Unter "Meine Apps" sind dann wieder alle APPs, vorhanden. daneben die Buttons Aktualisieren bzw. Installieren.
Die Aktualisierung schlägt dann wieder und wieder fehl und wird nie abgeschlossen. Somit bekomme ich auch nie die Möglichkeit, sie zu entfernen.
Also...
Handyapp gelöscht, Versa auf Werkszustand - dann wieder alles eingerichtet neue Firmware drauf und wieder sind die App-Leichen da.
Also erneut...
Uhr auf Werkszustand, die Fitbitapp für Win10 am PC runtergeladen, am Konto angemeldet, die Versa wieder eingerichtet und froher Hoffnung den Reiter "Meine Apps" angewählt - und wieder ist alles da - auch wieder die Leichen - und das Aktualisierspiel beginnt von vorne.
Resume: scheinbar werden die einmal installierten Apps in der Fitbitdatenbank(meines Fitbitaccounts) gespeichert und können nur wieder nach einer korrekten Deinstallation der App aus der Datenbank entfernt werden.
Leider habe ich im Fitbitkonto keinen Weg gefunden meine Apps der Versa dort zu verwalten. Mit allen aufgezeichneten Daten aller Geräte kann man das machen, nur nicht mit den Apps die auf die Versa geladen weden. Dafür gibts keinen Eintrag.
Hat da jemand eine Idee wie ich die Apps sonst noch löschen könnte?
Ein neues Firbit Konto wäre da meine einzige idee, aber dann sind die Messwerte mehrerer Fitbitjahre dahin und das möchte ich jetzt auch noch unbedingt machen.
(übrigens die App mit der das Chaos begann nennt sich 15Puzzle - deren Installation wurde nie fertiggestellt)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-16-2018 18:22
am 11-16-2018 18:22
am 12-25-2019 01:42
am 12-25-2019 01:42
Wie hast du diesen Link bekommen? Ich habe das Problem, dass dieser Balken die ganze Zeit nur hin und her pendelt und die Installation beginnt erst garnicht. Vorhin hat es noch funktioniert, jetzt nicht mehr:-(