abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apps lassen sich nicht installieren - Versa 3

GELÖST

Ich habe zwei Apps die sich nicht installieren lassen sie heißen Loopt und Peg Solidaire habe mich auch schon zwei mal an den Entwickler gemeldet bekommen aber leider keine Antwort. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für den Hinweis. 

@Sonnenschein02 Danke für deine Rückmeldung. Wenn du auch keinen AdBlocker, keine VPN Verbindung oder keine private DNS nutzt, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Sonnenschein02,

erhältst du eine Fehlermeldung während der Installation oder hast du schon keinen / einen ausgerauten Installationsbutton?

sancho90_0-1641302057699.png

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 bei mir steht wenn ich die app öffne und dan auf Galerie gehe installation fortsetzen

DDan steht da. Später oder weiter 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sonnenschein02 okay, wenn du dann mal auf weiter klickst und die App für einige Minuten geöffnet lässt, damit die Installation erfolgen kann? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 habe ich auch schon probiert und das mehre Stunden. Hat auch nix gebracht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Sonnenschein02 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Apps auf deiner Versa 3 zu installieren. Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Versuche bitte deine Versa 3 mit dem WLAN Netzwerk zu verbinden (). Die Versa 3 muss mit dem Ladegerät verbunden sein, damit WLAN dauerhaft aktiviert bleibt. Versuche dann die Apps wieder zu installieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich auch schon probiert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Sonnenschein02,

Prüfe mal die Einstellungen an deinem Smartphone. Nutzt du:

• Einen AdBlocker
  • Eine VPN Verbindung
  • Private DNS

In der Regel blockiert eine dieser Einstellungen leider die Fitbit Galerie.  Temporär deaktivieren und erneut versuchen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für den Hinweis. 

@Sonnenschein02 Danke für deine Rückmeldung. Wenn du auch keinen AdBlocker, keine VPN Verbindung oder keine private DNS nutzt, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos