abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apps und Ziffernblätter nicht installierbar

Hallo, 

Ich bin langsam nur noch genervt. 

Nach 4x Support Hilfe heute Nacht der letzte Versuch, ob meine Uhr meinen Schlaf richtig aufzeichnet, sonst geht sie zurück. 

Zusätzlich kann ich gewisse Apps oder Ziffernblätter nicht installieren. Jedesmal steht dort, ich soll überprüfen, ob meine App auf dem neusten Stand sei. Ist sie und der Support hat auch nochmal geschaut. Es funktioniert dennoch nicht und jetzt darf ich den Support nach 2x kontaktieren erstmal nicht sprechen (sorry, aber was soll das?)

Seit 1 Woche diese Uhr und eigentlich ständig irgendwelche Probleme. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MaeRosa,

bezüglich der Schlafaufzeichnung habe ich dir gerade schon im separaten Thread geschrieben.

Synchronisiert denn ansonsten deine Uhr einwandfrei (bspw. Schritte, Herzfrequenz, Training, Benachrichtigungen vom Smartphone)?

Bezüglich der Apps und Ziffernblätter, nachdem die vorherigen Vorschläge im etwas älterem Beitrag nicht geholfen haben: Hast du schon mal gewagt die Fitbit Uhr komplett zurückzusetzen und nochmal "neu" zu starten?

@MaeRosa  schrieb:

Es funktioniert dennoch nicht und jetzt darf ich den Support nach 2x kontaktieren erstmal nicht sprechen (sorry, aber was soll das?)

Was meinst du damit? Du darfst den Support nicht mehr kontaktieren? 🤔

Ich persönlich gehe bei Problemen immer über den Live Chat und habe dort auch mit manchmal zugegebenermaßen gewisser Ausdauer bzw. Hartnäckigkeit auch immer eine ordentliche Lösung erhalten.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos