abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armbänder Unterschied

GELÖST

Hallo zusammen,

Ich bin mit meiner Versa 3 bislang sehr zufrieden, habe aber (allergische) Probleme mit dem Armband (silicon Armband). Jetzt habe ich gesehen es gibt auch noch"Sportarmbänder" neben den Silikon Armbändern die für Sport empfohlen werden. Weiß jemand was der Unterschied ist?

Danke im Vorraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

@Florinator , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Also wie dir @sancho90 bereits erklärt hat, haben die Sportarmbänder mehr Löcher, damit deinen Handgelenk besser "atmet" wenn du Sport betreibst. 

Ich habe unser Team informiert und sie meinten, dass du sie schon kontaktiert hast

Arbeite weiter mit Ihnen. Sie werden sicher gut um dich kümmern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Florinator,

ich hatte bei meiner Fitbit Sense auch Probleme mit dem Armband aus dem Lieferumfang. Das Material scheint und die Beschaffenheit sowie der Verschluss haben meiner Haut offenbar überhaupt nicht gut getan.

Ich habe deshalb kurz nach dem Kauf auf das Sportarmband gewechselt. Das hat einen normalen Verschluss mit Löchern und allgemein ganz viele Löcher, sodass viel weniger Material auf der Haut aufliegt.

Bei mir hat das Armband geholfen, keine Allergie mehr zu haben und damit die Sense weiterhin tragen zu können.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

@Florinator , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Also wie dir @sancho90 bereits erklärt hat, haben die Sportarmbänder mehr Löcher, damit deinen Handgelenk besser "atmet" wenn du Sport betreibst. 

Ich habe unser Team informiert und sie meinten, dass du sie schon kontaktiert hast

Arbeite weiter mit Ihnen. Sie werden sicher gut um dich kümmern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ja haben sie. Ich habe allerdings nur die Möglichkeit bekommen die Uhr zurückzusenden und erstattet zu bekommen, was bei der guten Uhr eigentlich nicht ist was ich möchte. Ich hätte noch eine Frage die sie mir nicht beantwortet haben: sind die beiden Bänder aus dem gleichen Material?

Danke im voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Florinator,

laut Spezifikation bestehen beide Armbänder aus "einem flexiblen, robusten Silikonmaterial, ähnlich dem, das für viele Sportuhren verwendet wird."

Trotzdem kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das Sportarmband ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Endlosarmband ist.

Auf der sicheren Seite bist du sicherlich mit einem der alternativen Materialen wie Leder oder Stoff.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung