abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armbänder für die Fitbit Versa

GELÖST

Liebe Community,

bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer einer Fitbit Versa, jedoch reicht mir das eine, mitgelieferte Band nicht aus und nachdem ich vergebens einige Zeit auf Amazon und Ebay geguckt habe, wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch gute Armbänder empfehlen könnte?

Am liebsten wäre mir etwas wie Nylon, das auch in der Nacht problemlos getragen werden kann. Stabilität und Qualität sind mir ebenfalls sehr wichtig — weniger der Preis. Gerne auch andere Anbieter als Fitbit (da die Farben von Fitbit nicht ganz so pralle sind). 

Danke für die Hilfe. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Für die Versa Familie haben wir auf unserem Shop unterschiedliche Modelle der Armbänder. Wie du beschrieben hast, hast du bereits die klassische Armbänder nachgeschaut.

Vielleicht gefallen dir die Hybridgewebe Armbänder, die PH5 Kollektion, die Horween®-Lederarmbänder, oder einer unserer Edelstahlmodelle

Es ist nicht empfehlenswert ein Drittpartei-Armband zu benutzen, da  viele davon können die Funktionalität der Uhr (z.B. Herzfrequenz-, Schlafaufzeichnung) beeinflussen . 

Vielleicht haben andere Nutzern weitere Erfahrungen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Für die Versa Familie haben wir auf unserem Shop unterschiedliche Modelle der Armbänder. Wie du beschrieben hast, hast du bereits die klassische Armbänder nachgeschaut.

Vielleicht gefallen dir die Hybridgewebe Armbänder, die PH5 Kollektion, die Horween®-Lederarmbänder, oder einer unserer Edelstahlmodelle

Es ist nicht empfehlenswert ein Drittpartei-Armband zu benutzen, da  viele davon können die Funktionalität der Uhr (z.B. Herzfrequenz-, Schlafaufzeichnung) beeinflussen . 

Vielleicht haben andere Nutzern weitere Erfahrungen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort. Bisher konnte ich vor allem nur finden, dass Drittherstellerbänder weniger qualitativ zu sein scheinen und beim kleinsten Windhauch auseinanderfallen (kein Wunder bei Preisen zwischen 3-10€), aber wenn sich die Bänder auch auf die Funktionen der Versa auswirken können, spricht noch weniger für diese. Die PH5-Bänder gibt es derzeit nur in der einen Farbe, oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Zurzeit gibt es für die PH5 Armbänder nur das Marinenblau/Weiss zur Verfügung. Bitte behalte die Seite im Auge, da hier angezeigt wird, wann die neue Farbe geliefert werden. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos